Artikel drucken Drucken Artikel kommentieren Kommentare Artikel senden Senden

Rekord bei der Immo-Contract Golf Charity Trophy

01.09.2017 | 14:27 |   (Advertorial)

Bereits zum sechsten Mal fand Ende August, im Golf Club Wien Freudenau, die Immo-Contract Golf Charity Trophy statt. Die Kombination aus Spiel, Spaß und Sport und dies alles zu einem guten Zweck, erfreut sich, wie bereits in den vergangenen Jahren, größter Beliebtheit.

Gute Laune herrschte bei der Golf Charity Trophy.
Gute Laune herrschte bei der Golf Charity Trophy. / Bild: © Immo-Contract 

Die dieses Jahr erzielte unglaubliche Summe von 20.000 € kommt zur Gänze der „Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe“ zugute und wird dort beste Anwendung finden. Im Konkreten soll der Spendenerlös die psychosozialen Nachsorgecamps unterstützen. Hier können erkrankte Kinder und Jugendliche nach vollendeter Therapie neue Kraft tanken und künftig ein selbstbestimmtes Leben abseits des Krankenhausaufenthaltes führen. Dies wäre ohne die großartige Unterstützung zahlreicher Sponsoren nicht möglich, ihnen gebührt der Dank und die Ehre des Erfolges der Veranstaltung.

Karl Fichtinger (r.) verkündete den Spendenerfolg. © Immo-Contract

 

Veredelt wurde das Turnier durch die Teilnahme von Golf Professional Nadine Dreher. Sie trat mit Handicap 0 als Gast der Immo-United an. Hier kam man beim Zusehen sogar als Zaungast voll auf seine Kosten. Unter den zahlreichen Gästen, die bei herrlichem Sonnenschein den Tag in der Natur und am Golfplatz genossen, wurden unter anderem Ingo Lorenzoni, Mitglied des Vorstandes bei der Ergo- Versicherung, Michael Drechsler und Kommerzialrat Karl Fichtinger, Immo-Contract, Vorstandsdirektor Rainer Borns, Volksbank Wien sowie Peter Klingenbrunner, Volksbank Wien, gesehen. Jennifer Ziegler, Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe, freute sich gemeinsam mit Ex-Skirennläufer Hans Enn und Ex-Skispringer Hubert Neuper vor allem über den enormen Spendenerfolg und die damit verbundenen Möglichkeiten der Hilfe.

 

Hans Enn fand den erzielten Rekord Spitze. © Immo-Contract