Artikel drucken Drucken Artikel kommentieren Kommentare Artikel senden Senden

150 Gäste feierten Geburtstag des Zinshaus-Experten

06.10.2017 | 15:23 |   (Advertorial)

Ende September hatte die CPI Immobilien Gruppe anlässlich ihres Jubiläums in die Eventlocation „wolke21“ geladen.

Ernst Kreihsler im Interview mit Gerhard Rodler. / Bild: (c) Alexander Ulz 

Rund 150 Gäste waren der Einladung zum Fest nur allzu gerne gefolgt und genossen neben dem traumhaftem Ausblick über die Dächer Wiens auch die großartige Stimmung. Anlass für das Fest war der 20. Geburtstag des Wiener Unternehmens. „Die Feier bot den perfekten Rahmen, um uns bei unseren treuen Kunden und Partnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zu bedanken“, zog Ernst Kreihsler, Geschäftsführender Gesellschafter der CPI Immobilien Gruppe, sein Resümee. Zur Eröffnung wurde der neue Imagefilm des Unternehmens präsentiert, anschließend folgte ein Interview mit Gerhard Rodler, Herausgeber des Immobilienmagazins. Highlight des Abends war sicherlich auch die „Fotobox“, die den Gästen für originelle Erinnerungsfotos zur Verfügung stand. Zu den zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Österreichs Immobilienbranche zählten unter anderem Alfred Gutekunst, Quinta Treuhand, Lydia Unger, Die Sachverständigen, Christine Parez und Lisa Stiller, CPI Immobilien, sowie Michael Weber, Volksbank Wien, die die entspannte Stimmung sehr genossen. Beim Branchentalk und Netzwerken wurden unter auch noch Karl Hengstberger, Hengstberger Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, Notar Christoph Beer, Manfred Huber, European American Investment Bank, Charles Van Erp, Kronos Advisory, Evelyn Weinberger, Hallmann Holding International Investment, Reinhard Manzl, Hudej Zinshausmakler, August Heuberger, Bankhaus Schelhammer & Schattera, sowie Matthias Rant, Sachverständigenbüro und ZTGesellschaft, gesehen.
(c) Alexander Ulz

(c) Alexander Ulz


Anregende Gespräche bei der CPI Immobilien Feier.
[Fotos: Alexander Ulz]