Artikel drucken Drucken Artikel kommentieren Kommentare Artikel senden Senden

Wienerin gewinnt Miete im Wert von 25.000 Euro

22.03.2017 | 11:26 |   (DiePresse.com)

In der Jägerstraße entsteht ein Projekt mit 192 Wohnungen.

Bild: Wiener Komfortwohnungen 

Wiener Komfortwohnungen errichtet aktuell im 20. Bezirk in der Jägerstraße 192 Wohnungen. Als PR-Gag für das Projekt ließ sich das Unternehmen ein Gewinnspiel einfallen: Unter dem Namen „3 Jahre Mietfrei“ wurde ein Gewinnspiel für Facebook kreiert, das im Dezember 2016 gestartet wurde. Über 7000 Menschen haben daran teilgenommen. Anfang März wurde dann die Gewinnerin gezogen. Um die Überraschung perfekt zu machen, wurde eine Art TV-Gameshow im Wiener Lokal „das möbel“ inszeniert, bei der die Gewinnerin, Ivana R. und ihr Verlobter Sasa M., mit dem Gewinn konfrontiert wurden. „Wir sind sehr zufrieden, dass die ganze Inszenierung und Überraschung so gut geklappt hat und freuen uns schon auf unsere ersten Mieter in der Jägerstraße“, sagt Andreas Besenböck von Wiener Komfortwohnungen.